Unsere Support-Hotline erreichen Sie von Montag bis Donnerstag 8:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr sowie Freitag 8:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 14:00 Uhr.
Für Kunden mit Softwarepflege- und Supportvertrag: 09131 / 920 55 – 400
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit!
Für Kunden ohne Softwarepaket- und Supportvertrag ist eine vorherige Absprache nötig, bitte unter 09131 / 920 55 – 0 Kontakt aufnehmen.
Als Anwender von team3plus profitieren Sie von einem umfassenden Service-Paket. Wir beraten Sie nicht nur vor dem Kauf unserer Software, indem wir mit Ihnen Ihr maßgeschneidertes „Software-Paket“ festlegen, sondern sind auch sonst gerne für Sie da. Angefangen von der Beratung, der Konfiguration und dem Einrichten vor Ort bei Ihnen, über die Schulungen bis zu unserer Support-Hotline.
Ein Supportvertrag ist die ideale Lösung, wenn Sie die Software bestmöglich nutzen möchten. Mit dem umfangreichen Support-Paket haben Sie garantierten Zugang zu den neuesten Updates und Unterstützung im Arbeitsalltag. So bleiben Sie auf dem neuesten Stand und haben Anspruch auf alle neuen Produktinnovationen sowie zuverlässigen und sachkundigen Support. Diese wertvollen Extras helfen Ihnen auch in Zukunft den Zeit-, Arbeits- sowie Kostenaufwand in Ihrem Unternehmen zu minimieren.
Unser Team steht Ihnen zur Verfügung!
Schultheiß Software AG
Gebbertstraße 125
91058 Erlangen
Kontakt
Telefon: +49 (0) 9131 92055 – 400
Telefax: +49 (0) 9131 92055 – 200
support@schultheiss-software.de