Für Kunden mit Softwarepflege- und Supportvertrag: 09131 / 920 55 – 400
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit!
Für Kunden ohne Softwarepaket- und Supportvertrag ist eine vorherige Absprache nötig, bitte unter 09131 / 920 55 – 0 Kontakt aufnehmen.
Als Anwender von team3plus profitieren Sie von einem umfassenden Service-Paket. Wir beraten Sie nicht nur vor dem Kauf unserer Software, indem wir mit Ihnen Ihr maßgeschneidertes „Software-Paket“ festlegen, sondern sind auch sonst gerne für Sie da. Angefangen von der Beratung, der Konfiguration und dem Einrichten vor Ort bei Ihnen, über die Schulungen bis zu unserer Support-Hotline, die Sie von Montag bis Donnerstag 8:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr sowie Freitag 8:30 – 12:00 und 13:00 – 14:00 Uhr erreichen.
Ein Supportvertrag ist die ideale Lösung, wenn Sie von Ihrer Investition in team3plus dauerhaft profitieren möchten und von deren beständiger Weiterentwicklung. Mit dem umfangreichen Support-Paket haben Sie garantierten Zugang zu den neuesten Updates und Unterstützung im Arbeitsalltag. Dieses Gefühl von Sicherheit ist von unschätzbarem Wert. Mit Ihrem Supportvertrag haben Sie Anspruch auf alle neuen Produktinnovationen sowie zuverlässigen und sachkundigen Support. Diese wertvollen Extras helfen Ihnen auch in Zukunft den Zeit-, Arbeits- sowie Kostenaufwand in Ihrem Unternehmen zu minimieren.
Unser Team steht Ihnen zur Verfügung!
Schultheiß Software AG
Gebbertstraße 125
91058 Erlangen
Kontakt
Telefon: +49 (0) 9131 92055 – 400
Telefax: +49 (0) 9131 92055 – 200
support@schultheiss-software.de