Durch die Zusammenführung aller Unternehmensbereiche und Aufgaben- bzw. Arbeitsgebiete verfügen Sie in Echtzeit über alle relevanten Unternehmensinformationen.
Von der Projektkalkulation und dem Angebotswesen über die Ausschreibung und Vergabe bis hin zur Rechnungsprüfung und dem Mängelmanagement, behalten Sie alle relevanten Informationen und Kennzahlen im Blick.
Das Dokumenten- und Prozessmanagement erfolgt zentral und sorgt für die individuelle Steuerung der Informations- und Aufgabenprozesse.
team3plus ist modular aufgebaut und setzt sich aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen zusammen. Bausteine aus unseren weiteren team3plus Produktsparten können individuell integriert werden. Eine Vielzahl an Schnittstellen bietet Ihnen die Möglichkeit zur Datenintegration bzw. Anbindung anderer Systeme.
team3plus bietet Ihnen somit ein praxisorientiertes Steuerungsinstrumentarium für Ihr Gesamtunternehmen mit allen zugehörigen Arbeitsbereichen und ermöglicht Ihnen ein wertschöpfungsoptimiertes Arbeiten unter dem Primat der Transparenz und Ganzheitlichkeit.