Unsere Herzensangelegenheit.

Auch in diesem Jahr wandeln wir wieder unsere Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner in eine Unterstützung der gemeinnützigen Organisation Aelius Förderwerk e. V. um.


Dieses Jahr haben wir uns dabei für eine Sachspende in Form eines 3D-Druckers entschieden. Darüber hinaus gibt es im neuen Jahr einen Workshop in Sachen 3D-Druck.


Das Aelius Förderwerk e.V. bietet jungen Menschen Perspektiven und unterstützt diese unter anderem auf ihrem Weg in die Berufswelt. Vor allem der Aspekt von gleichen Chancen für alle ist uns bei der Schultheiß Software AG sehr wichtig.

Unser kaufmännischer Vorstand Thomas Werner dazu: „Vor allem der Aspekt von gleichen Chancen für alle ist uns bei der Schultheiß Software AG sehr wichtig. Dabei wollen wir nicht nur monetär unterstützen, sondern dieses Jahr zudem kreative Impulse setzen, um so das Potential junger Menschen zu fördern und dieses weiter durch unsere Unterstützung, wie den Workshop, ausbauen. “

Zurück