Charta der Vielfalt

Wir sind stolz darauf Mitglied der Charta der Vielfalt e.V. zu sein und unterstützen die Ziele der Initiative die Anerkennung der Vielfalt, deren Wertschätzung und Einbeziehung in der Arbeitswelt Deutschlands voranzubringen.
Für die Schultheiß Software AG ist das Thema Diversität schon immer ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mit all der bunten Vielfalt bilden wir eine Einheit, ergänzen uns gut als Team – auch unterstützt durch verschiedene Blickwinkel - und bereichern so unsere Zusammenarbeit.
Unser kaufmännischer Vorstand Thomas Werner führt dazu aus: „In unserem Unternehmen, der Schultheiß Software AG, achten wir sehr darauf ein Arbeitsumfeld zu schaffen in dem sich jeder frei entfalten kann und die gleiche Wertschätzung erhält.“

Weitere Informationen zur Charta der Vielfalt e.V. finden Sie hier.

Zurück