Baustein CRM

Das Kontaktmanagement der TEAM3 + Lösung bietet mehr als eine reine Adressverwaltung. Zu jedem Kontakt können zusätzliche Informationen hinterlegt werden (wie z. B. persönliche Angaben eines Kunden) oder individuelle Terminplanungen erstellt und verwaltet werden (auch die Ihrer Kollegen!)

Durch das Vorlagenmanagement optimieren Sie Ihre Korrespondenzprozesse. Wiederkehrende Inhalte und individuelle Einträge können mit wenigen Klicks zusammengefügt werden.

  • Adress- und Stammdatenverwaltung: Kategorisierung der Adresse mit Hinterlegung beliebiger Ansprechpartner und multipler Zuordnungsmöglichkeit zur jeweiligen Sicht (z. B. Grundstück, Projekt, Gewerk, Objekt usw.) und Fotozuordnung
  • Chronologische Dokumentation von Posteingang und Postausgang inkl. Verwaltung von Notizen, Memos und Wiedervorlagen
  • Digitale Verarbeitung von Eingangskorrespondenz (Scans, E-Mails, Fax und Telefonie) inkl. frei definierbarer Bearbeitungsworkflows (d.h. Dokumente können innerhalb der Organisation auf Basis festgelegter Workflows verteilt werden).
  • Möglichkeit der Integration von Textbausteinen und Korrespondenzvorlagen
  • Digitale Dokumentenablage in beliebigen Formaten. Eindeutige und redundanzfreie Zuordnung als Anhang zu einer Adresse oder einem Vorgang (Projekt, Vertrag, Mangel, Grundstück usw. gem. Lizenzumfang)
  • Integrierte Dokumentenerstellungsfunktion
  • Google Maps-Verlinkung zu Adressen
  • Intelligente Drucksteuerung: Druckjobs mit Stapelverarbeitung und variabler Schachtzuweisung. Damit können z. B. Vertragsunterlagen mit Mehrfachanlagen in einem Job gedruckt werden.
  • Verschiedene programmgestützte Suchfunktionen: Volltextsuche (ähnlich wie bei Suchmaschinen) oder Suche
    nach vorgegebenen Selektionskriterien (z. B. nach Adressart, Datumseinschränkung, Bearbeiter, etc.)
  • Wiedervorlagefunktion mit bidirektionaler Outlook  Synchronisation (Aufgaben aus TEAM3 + erscheinen als Aufgaben im MS-Outlook© und umgekehrt)
  • Persönlicher Arbeits- bzw. Aufgabenbereich
  • Persönlich gestaltbare Startseite (z.B. Darstellung von Kennzahlen und Übersichten) gemäß lizenziertem Umfang und individueller Berechtigung.
  • Möglichkeit zur Telefonanbindung
  • Korrespondenzfenster mit Ein- und Ausgangsbereich
  • Benachrichtigungsfunktion