Von 12.05. – 13.05. öffnete die Entwicklerkonferenz nun zum 8. Mal ihre Tore. Unter dem Motto: „Ob8! Midged8!“ bot die Messe wieder alles, was das Entwickler-Herz höher schlagen lässt. Die Schultheiß Software AG war in diesem Jahr wieder auf dem .NET DAY FRANKEN vertreten.

Seit nun mehr 8 Jahren trifft sich in Franken eine immer größer werdende Community, um sich über die neuesten Trends, Techniken und Vorschritte in der Programmierung und Entwicklung zu informieren.

Neben zahlreichen spannenden Vorträgen wurde zudem zum ersten Mal ein Workshop-Tag organisiert, in dem man das Wissen noch mehr vertiefen konnte und mehr Zeit zum Netzwerken hatte.

„Als Softwarehersteller und Lösungsanbieter für IT-gestützte Optimierung von Unternehmensprozessen in Nürnberg ist es für uns immer ein Vergnügen beim .Net Day Franken mitzuwirken“, so Thomas Werner, Kaufmännischer Leiter und Gesamtvertriebsleitung der Schultheiß Software AG. „Wir schätzen hierbei vor allem den Kontakt zur lokalen Entwickler-Szene und freuen uns, wenn wir diese unterstützen können.